„One Crownpeak“ – Composability greifbar machen
Composability ist einer der zentralen Trends im Bereich Digital Experience Platforms (DXP) – und 2025 relevanter denn je. Die Keynote „One Crownpeak – Composability greifbar machen“ zeigt, wie modulare Architekturen praktisch umgesetzt werden können.
Während das Konzept bereits seit einiger Zeit diskutiert wird, setzen immer mehr Unternehmen auf eine modulare Architektur, um digitale Erlebnisse flexibler, skalierbarer und effizienter zu gestalten. Die Herausforderung liegt darin, Composability nicht nur als theoretisches Konzept zu verstehen, sondern es praktisch erlebbar zu machen.
Die Keynote „One Crownpeak – Composability greifbar machen“ zeigt, wie sich verschiedene Lösungen aus dem Crownpeak-Portfolio in Kombination mit einer Commerce-Plattform nahtlos integrieren lassen. Dabei wird demonstriert, wie Unternehmen durch eine smarte, kombinierbare Architektur ihre digitalen Plattformen zukunftssicher gestalten können. Die Keynote gibt praxisnahe Einblicke in den Mehrwert eines composable Ansatzes und zeigt, wie sich verschiedene Systeme flexibel orchestrieren lassen, um individuelle Geschäftsanforderungen zu erfüllen.
Composability bedeutet, nicht an monolithische Systeme gebunden zu sein, sondern gezielt die besten Lösungen für spezifische Anforderungen einzusetzen – und genau das wird in dieser Keynote erlebbar gemacht. Wer sich fragt, wie sich die eigene DXP-Strategie weiterentwickeln lässt, erhält hier wertvolle Impulse.